Produktbild 1
49,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden - für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Dieses Buch erläutert am konkreten Beispiel McDonald's, wie globale Unternehmen mit einer konsequenten, aber auch immer wieder modifizierten Marketing-Strategie zu weltweitem Erfolg kommen. Fundiert und aus neutraler Sicht erklärt Willy Schneider, wie McDonald's seine Marke seit rund 60 Jahren erfolgreich positioniert und führt, durch perfekte Standardisierung die Kostenf ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • McMarketing
  • Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's
  • Schneider, Willy
  • Kartoniert, xviii, 248 S.
  • XVIII, 248 S. 36 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-07095-3
  • Titelnr.: 50463477
  • Gewicht: 465 g
  • Springer, Berlin (2015)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Willy Schneider

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.