Produktbild
Schneider, WillyMcMarketingEinblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's
Kartoniert, 2. Aufl., Springer, Berlin (2015)
49,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden - für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Dieses Buch erläutert am konkreten Beispiel McDonald's, wie globale Unternehmen mit einer konsequenten, aber auch immer wieder modifizierten Marketing-Strategie zu weltweitem Erfolg kommen. Fundiert und aus neutraler Sicht erklärt Willy Schneider, wie McDonald's seine Marke seit rund 60 Jahren erfolgreich positioniert und führt, durch perfekte Standardisierung die Kostenf ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

McMarketing

Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's

Schneider, Willy

Kartoniert, xviii, 248 S.

XVIII, 248 S. 36 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-07095-3

Titelnr.: 50463477

Gewicht: 465 g

Springer, Berlin (2015)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Willy Schneider
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.