
Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden - für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Dieses Buch erläutert am konkreten Beispiel McDonald's, wie globale Unternehmen mit einer konsequenten, aber auch immer wieder modifizierten Marketing-Strategie zu weltweitem Erfolg kommen. Fundiert und aus neutraler Sicht erklärt Willy Schneider, wie McDonald's seine Marke seit rund 60 Jahren erfolgreich positioniert und führt, durch perfekte Standardisierung die Kostenf ...
DETAILS
McMarketing
Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's
Schneider, Willy
Kartoniert, xviii, 248 S.
XVIII, 248 S. 36 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-07095-3
Titelnr.: 50463477
Gewicht: 465 g
Springer, Berlin (2015)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com