Produktbild
Schneider, WillyMcMarketingEinblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Springer Gabler (2015)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
20,67 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
sofort verfügbar

Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden - für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Dieses Buch erläutert am konkreten Beispiel McDonald's, wie globale Unternehmen mit einer konsequenten, aber auch immer wieder modifizierten Marketing-Strategie zu weltweitem Erfolg kommen. Fundiert und aus neutraler Sicht erklärt Willy Schneider, wie McDonald's seine Marke seit rund 60 Jahren erfolgreich positioniert und führt, durch perfekte Standardisierung die Kostenführe ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

McMarketing

Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Schneider, Willy

E-Book, 248 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-07096-0

Titelnr.: 51473365

Gewicht: 0 g

Springer Gabler (2015)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Willy Schneider
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.