Produktbild
Schneider, WillyMcMarketingEinblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Gabler Verlag (2007)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
39,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
sofort verfügbar

Das Bild von McDonalds in der Öffentlichkeit hat viele Facetten. Unbestritten ist jedoch eines: Der Hamburger-Konzern ist ein Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing-Management.In McMarketing schildert Willy Schneider, Professor für Marketing an der Berufsakademie Mannheim, den Weg vom Drive-In der McDonalds Brüder bis zum weltweit größten Unternehmen der Systemgastronomie. Fachlich fundiert und aus neutraler Perspektive analysiert er, wie McDonalds seine Marketing-Strategie konsequent entwic ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

McMarketing

Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Schneider, Willy

E-Book, 257 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-9240-6

Titelnr.: 29873282

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2007)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Willy Schneider
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.