Produktbild 1
  • Klein, Thomas
  • Der neue Corporate Influencer

  • Effizientes Social-Media-Marketing mit einem internen Content Creator, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Springer Gabler
  • (2021)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
29,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
sofort verfügbar

Dieses Buch stellt einen vo?llig neuen strategischen Ansatz des Influencer-Marketings vor und zeigt, wie Sie Ihr Social-Media-Marketing auf das nächste Level heben können. Im Mittelpunkt steht der festangestellte Permanent Corporate Influencer, der durch Mehrwertkommunikation eine Community aufbaut und an Ihre Marke bindet.

?Der Autor beschreibt die relevanten Anforderungen an dieses neue Berufsbild und gibt wichtige Hinweise zum Recruiting und Onboarding. Zum Beispiel:Definition, Rolle ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Der neue Corporate Influencer
  • Effizientes Social-Media-Marketing mit einem internen Content Creator, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Klein, Thomas
  • E-Book, 182 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-32374-5
  • Titelnr.: 90087667
  • Gewicht: 0 g
  • Springer Gabler (2021)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Klein

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.