Produktbild
Klein, ThomasDer neue Corporate InfluencerEffizientes Social-Media-Marketing mit einem internen Content Creator, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Springer Gabler (2021)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
29,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
sofort verfügbar

Dieses Buch stellt einen vo?llig neuen strategischen Ansatz des Influencer-Marketings vor und zeigt, wie Sie Ihr Social-Media-Marketing auf das nächste Level heben können. Im Mittelpunkt steht der festangestellte Permanent Corporate Influencer, der durch Mehrwertkommunikation eine Community aufbaut und an Ihre Marke bindet.

?Der Autor beschreibt die relevanten Anforderungen an dieses neue Berufsbild und gibt wichtige Hinweise zum Recruiting und Onboarding. Zum Beispiel:Definition, Rolle ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Der neue Corporate Influencer

Effizientes Social-Media-Marketing mit einem internen Content Creator, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Klein, Thomas

E-Book, 182 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-32374-5

Titelnr.: 90087667

Gewicht: 0 g

Springer Gabler (2021)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Thomas Klein
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.