Produktbild
Klein, ThomasDer neue Corporate InfluencerEffizientes Social-Media-Marketing mit einem internen Content Creator
Kartoniert, 1. Aufl. 2021, Springer, Berlin (2021)
39,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch stellt einen vollig neuen strategischen Ansatz des Influencer-Marketings vor und zeigt, wie Sie Ihr Social-Media-Marketing auf das nächste Level heben können. Im Mittelpunkt steht der festangestellte Permanent Corporate Influencer, der durch Mehrwertkommunikation eine Community aufbaut und an Ihre Marke bindet.

Der Autor beschreibt die relevanten Anforderungen an dieses neue Berufsbild und gibt wichtige Hinweise zum Recruiting und Onboarding. Zum Beispiel:Definition, Rollen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Der neue Corporate Influencer

Effizientes Social-Media-Marketing mit einem internen Content Creator

Klein, Thomas

Kartoniert, xvii, 180 S.

XVII, 180 S. 9 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-32373-8

Titelnr.: 87963754

Gewicht: 454 g

Springer, Berlin (2021)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Thomas Klein
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.