
Dieses Buch stellt einen vollig neuen strategischen Ansatz des Influencer-Marketings vor und zeigt, wie Sie Ihr Social-Media-Marketing auf das nächste Level heben können. Im Mittelpunkt steht der festangestellte Permanent Corporate Influencer, der durch Mehrwertkommunikation eine Community aufbaut und an Ihre Marke bindet.
Der Autor beschreibt die relevanten Anforderungen an dieses neue Berufsbild und gibt wichtige Hinweise zum Recruiting und Onboarding. Zum Beispiel:Definition, Rollen ...
DETAILS
Der neue Corporate Influencer
Effizientes Social-Media-Marketing mit einem internen Content Creator
Klein, Thomas
Kartoniert, xvii, 180 S.
XVII, 180 S. 9 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-32373-8
Titelnr.: 87963754
Gewicht: 454 g
Springer, Berlin (2021)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com