
Kinder für ihr Tun begeistern und zugleich umfassende Kompetenzen vermitteln - das gelingt mit diesem Konzept zur ganzheitlichen Förderung von Literacy in der Grundschule. Lehrer/innen erfahren, wie sie Kinder der 3. und 4. Klasse im Unterricht dazu anleiten können, ihr eigenes Buch zu schreiben, zu drucken und es einem Publikum vorzustellen. So werden wichtige Schreibkomptenzen mit Freude geübt und gefestigt. Viele Projekte zur Förderung von Literacy fokussieren nur einzelne Aspekte. Dieses Bu ...
DETAILS
Wir schreiben Bücher
Ganzheitliche Literacy-Förderung für die 3. und 4. Klasse, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Klopsch, Britta, Sliwka, Anne, Schmidt, Mara-Sophie
E-Book, 127 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-407-29334-3
Titelnr.: 41321156
Gewicht: 0 g
Beltz (2013)
Beltz, Julius, GmbH & Co. KG c/o HGV
Weidestr. 122 A
22083 Hamburg
info@beltz.de