
Zum Inhalt: Neben dem klassischen Produktwettbewerb stehen Unternehmen zunehmend vor der Herausforderung eines wachsenden Kommunikationswettbewerbs. Die »Unique Selling Proposition« weicht auf vielen Märkten immer mehr der »Unique Communication Proposition«. Wichtig dabei ist, bei potenziellen Kunden Aufmerksamkeit zu erlangen und differenziert wahrgenommen zu werden, um so Präferenzen für die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu erzeugen. Das Handbuch zeigt, wie Sie systematisch die ver ...
DETAILS
Übungsbuch zur Kommunikationspolitik
Basiswissen, Aufgaben und Lösungen. Selbständiges Lerntraining für Studium und Beruf, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Bruhn, Manfred
E-Book, 271 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8006-4410-0
Titelnr.: 31817973
Gewicht: 0 g
Verlag Franz Vahlen (2011)