
- Kuckuck, Katharina
Reflexionen zu inklusiver Unterrichtspraxis
- Eine qualitative Studie mit Textfallvignetten im Setting des Forschenden Lernens, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Verlag Julius Klinkhardt
- (2022)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
31,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
sofort verfügbar
Im Zusammenhang mit (Lehrer)Professionalität und Professionalisierung wird die Fähigkeit zur Reflexion betont. Gleichzeitig ist im Lehramtsstudium, als Phase der Professionalisierung, auf berufsfeldbezogene Herausforderungen wie Inklusion vorzubereiten.
Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Professionalisierung Lehramtsstudierender über eine Anregung von Reflexionen zu inklusiver Unterrichtspraxis. Hierfür wurde ein Lehr- und Lernformat entwickelt, in dem sich Lehramtsstudieren ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Reflexionen zu inklusiver Unterrichtspraxis
- Eine qualitative Studie mit Textfallvignetten im Setting des Forschenden Lernens, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Kuckuck, Katharina
- E-Book, 245 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-7815-5934-9
- Titelnr.: 95544139
- Verlag Julius Klinkhardt (2022)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten