
Was macht der Leser, wenn er einen Text nicht auf Anhieb versteht? Er wird ihn (gedanklich) in die Schublade "PR-Kauderwelsch" stecken. Dort wird er langsam, aber sicher, vor sich hin gilben. Seine Chance, beachtet zu werden, hat er jedoch in den meisten Fällen verspielt. Das ist schade, denn vielleicht war das Produkt oder die Dienstleistung, die er anpreisen sollte, gar nicht so schlecht. Vielleicht war die Botschaft, die er transportieren sollte, ja sogar neu und überzeugend. Das alles wird d ...
DETAILS
Professionelles Texten für die PR-Arbeit
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Liesem, Kerstin, Kränicke, Jörn
E-Book, 180 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-531-92833-3
Titelnr.: 30907408
Gewicht: 0 g
VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV) (2011)