Produktbild 1
39,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

In Kürze wieder lieferbar.

Die goldene Währung im Food Marketing ist das Vertrauen der Menschen in Qualität, Geschmack und Sicherheit der angebotenen Produkte - doch wie kann dieses Vertrauen in der heutigen Gesellschaft aufgebaut und aufrechterhalten werden?Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der erfolgreichsten Food Brands Europas, weiß aus Erfahrung, dass es in erster Linie um das erfolgreiche Management des Heute und um die richtige Einschätzung und Planung des Morgen geht. Über viele Jahre hat e ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • New Food Marketing, m. 1 Buch
  • Trends & Chancen bis 2030
  • Peters, Andreas
  • Bundle, 190 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 15 x 172 mm
  • ISBN-13: 978-3-86641-344-3
  • Titelnr.: 94513971
  • Gewicht: 560 g
  • Deutscher Fachverlag (2021)
  • Herstelleradresse

    Dt. Fachverlag

    Mainzer Landstr. 251

    60326 - DE Frankfurt/Main

    E-Mail: buchverlag@dfv-fachbuch.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Andreas Peters

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.