
Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte, und mit dem Fotoapparat ist es leicht, sich eines, oder auch viele Bilder zu machen. Martin Schuster spürt den psychologischen Aspekten der Fotografie nach: Welche Motive werden gewählt? Was verbindet Fotografen und Fotografierte? Was erleben wir beim Betrachten eigener und fremder Fotos? Er zeigt, wie Fotos genutzt werden können, um die Vergangenheit wieder lebendig zu machen und wie Presse- und Werbefotografen mit Fotos an unsere Wünsche und Sehnsü ...
DETAILS
Fotopsychologie
Fotos sehen, verstehen, gestalten
Schuster, Martin
Kartoniert, xi, 276 S.
XI, 276 S. 93 Abb., 63 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-662-60301-7
Titelnr.: 81221242
Gewicht: 542 g
Springer, Berlin (2019)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com