
Dieses Buch ist ein praktischer Wegweiser zur digitalen Transformation von Vertriebsorganisationen. In 21 Schritten vermittelt es einen Überblick über den State of the Art von Technologien und digitalen Vertriebstools und schafft ein Verständnis dafür, worum es bei der Digitalisierung des Vertriebs wirklich geht.
Der primäre Treiber der Digitalisierung ist der moderne Kunde, und ihn gilt es, in der gesamten Vertriebsstrategie stets im Blick zu haben. Der alleinige Einsatz von Technologien und ...
DETAILS
Digitale Transformation im Vertrieb
So machen Sie aus einem Buzzword gelebte Vertriebspraxis - Eine Anleitung in 21 Schritten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Rainsberger, Livia
E-Book, 308 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-658-33671-4
Titelnr.: 92050734
Gewicht: 0 g
Springer Gabler (2021)