
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu großen Teilen auch Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. Um diesen Entwicklungen gerecht zu werden, verfolgt das vorliegende Lehrbuch mit dem Ansatz des "Business- und Dienstleistungsmarketings" (BDM) ein Konzept, das beide Bereiche integriert sowie das ...
DETAILS
Business- und Dienstleistungsmarketing
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Weiber, Rolf, Kleinaltenkamp, Michael, Geiger, Ingmar
Kartoniert, 468 S.
143 Abb.
Sprache: Deutsch
232 mm
ISBN-13: 978-3-17-036298-7
Titelnr.: 77699041
Gewicht: 698 g
Kohlhammer (2022)
Herstelleradresse
W. Kohlhammer GmbH
Heßbrühlstraße 69
70565 Stuttgart DE
E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de