Produktbild 1
62,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
vergriffen

Trend- und Zukunftsforschung ist für Unternehmen von zentraler Bedeutung. Angewandt wird sie immer häufiger in Form von sogenannten Foresight-Aktivitäten. Das Buch gibt Aufschluss über die konzeptionelle Ausgestaltung, die Einführung und Realisierung strategischer Foresight-Prozesse. Es zeigt, wie diese am besten an die Unternehmensstrategie sowie an das interne und externe Unternehmensumfeld anzupassen sind. Fünf Fallstudien renommierter Unternehmen illustrieren, worauf es in der Praxis ankommt ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Strategic Foresight
  • Trend- und Zukunftsforschung in Unternehmen - Instrumente, Prozesse, Fallstudien, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Müller, Adrian W., Müller-Stewens, Günter
  • E-Book, 270 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-7992-6435-8
  • Titelnr.: 41627931
  • Gewicht: 0 g
  • Schäffer-Poeschel Verlag (2009)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Adrian W. Müller und Günter Müller-Stewens

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.